03.07.2022

Herzliche Gratulation an das Team LEVEL BLUE!

 

Nach langer Wartezeit fand vom 1. - 3. Juli die Tractor Pulling Schweizermeisterschaft 2022 in Zimmerwald statt. Das LEVEL BLUE
Team hat den 1. Platz belegt. Wir gratulieren dem Team und Adrian Rätz.

Das LEVEL BLUE Team hat am Traktor einige Anpassungen und Änderungen vorgenommen sowie ihn mit speziellen Pullerrädern ausgestattet. Mit solchen Rädern fuhr in der Schweiz bis jetzt noch keiner. Sie sind um einiges kleiner, wodurch das komplette Getriebe angepasst wurde. Die Kotflügel und der Überrollkäfig wurden für die Optik zusätzlich verschönert. Dazu kam noch eine neue Einstellung am Motor. Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt, die Spannung war hoch und mit einer top Leistung hat sich das LEVEL BLUE Team wichtige Punkte für die Schweizermeisterschaft gesichert. Wir sind mächtig stolz und wünschen dem Team weiterhin eine gute Saison.