23.09.2019

70 Jahre PANOLIN - OPEN DAY 24.08.2019

Ein Tag, den wir noch lange in guter Erinnerung behalten werden

Vor genau einem Monat feierten wir am Tag der offenen Tür vom 24. August 2019 unser Jubiläum. Schön daran zurückzudenken.

Bei prächtigstem Wetter durften wir anlässlich unseres 70. Jubiläums allen Interessierten, Kunden und der Bevölkerung aus der Region unsere Firma präsentieren. Um 09.00 Uhr öffneten wir unsere Tore, die PANOLIN Mitarbeiter waren voller Motivation, die Sonne war im Anflug und die ersten Gäste bereits in den Startlöchern. Diverse Attraktionen verwandelten das Firmengelände in einen Rummelplatz. Leckere Grillspezialitäten, Crêpes und Bauernhofglacé offerierte PANOLIN ihren Besuchern. Bei fröhlicher Atmosphäre traf man sich in der Kids Area mit Hüpfburg, Karussell und Bastelecken oder im Festzelt zu Speis & Trank - natürlich wurde auch zahlreich auf das Jubiläum angestossen. Der Photobus "Rusty" half mit, all die lachenden Gesichter der Besucher einzufangen und beim Tonneletweitwurf konnte jedermann/jedefrau mal ungeniert Tonnelets durch die Luft werfen. Um 17.00 Uhr endete der OPEN DAY, aber das Fest war noch lange nicht zu Ende. Hier geht's zu den Impressionen der PANOLIN-Wiesn

Vielen Dank an alle, die an diesem Tag dabei waren und ihn so grossartig gemacht haben.

Eure PANOLIN